iCal synchronisieren

J

jeannau

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe mich nach längerem ringen dazu entschieden, mir ein MacBookAir zuzulegen, das ich vorallem beruflich brauchen werde. Habe es jetzt eingerichtet, scheitere aber daran, den Kalender mit meinem Android-Handy (dort Google-Kalender) zu snychonisieren. Habe dabei zwei Probleme:

1. Ich kann Termine, die ich neu am Handy eintrage, auf das MacBook übertragen. Alte, bereits am Handy eingetragene Termine werden aber nicht synchronisiert.
2. Termine, die ich am MacBook eintrage, tauschen am Handy nicht auf.

Habe echt keine Ahnung, was ich falsch mache - habe den Google-Account beim iCal dazugefügt; habe auch bereits nach einer Lösung gegooglt, finde aber nichts. Kann mir wer helfen?

LG
 
Servus,

hat keiner eine Idee? :-(

LG
 
Zurück
Oben Unten