iCal syncen mit Plaxo

Schmale

Schmale

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

ich weiss nicht ob jemand das Problem schon mal hatte:

Ich kann über Plaxo.com zwar mein Adressbuch syncen, aber iCal nimmt den Kalender von Plaxo nicht auf/ auf Plaxo sehe ich meine iCal-Kalender nicht.

Ich habe das Plaxo-Plugin auf meinem Firmen-MacBook installiert:
Da funktioniert alles wunderbar(Adressbuch und iCal)

Nur auf meinem privaten MacBook synct er nur das Adressbuch.
Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe auch schon iCal komplett gelöscht (incl. plist, caches, metadaten, etc.). Aus iSync den Kalender ausgeschlossen. Von der Install-DVD iCal nachinstalliert, Plaxo-Plugin neu installiert:

Selbes Problem: Adressbuch klappt - iCal nicht :-(

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich bitte um eure Hilfe

Vielen Dank

...Schmale
 
In den Einstellungen hast du auch die richtigen Kalender ausgewählt?
 
ich kann dort nur auswählen: "mit iCal-Kalender Synchronisieren"

Idealerweise sollte ja nach dem syncen in iCal der Plaxokalender "Kalender" zu finden sein, isser aber nicht. Daraus schließe ich, dass es nicht funktioniert hat. Ferner sind meine beiden Standardkalender aus iCal ("Privat" und "Büro" - beide leer, da iCal neu installiert wurde) nicht in Plaxo zu finden.

hmmm...andere Ideen?

Vielen lieben Dank

Schmale
 
Man kann doch in den Einstellungen auch bestimmte Kalender auswählen? Setzt mal Plaxo zurück und richte es neu ein.
 
Ich habe jetzt mal nur den Büro-Kalender aus iCal mit "Kalender" von Plaxo verbunden und jeweils einen Testeintrag in iCal und Plaxo gemacht (natürlich unterschiedliche Einträge ;-))

Aber: unfortunately ..same issue :-(

Kein Sync der Kalender

In Plaxo's Sync-Protokoll steht auch:

Kontakte gesynct mit ArbeitsMacBook und PrivatMacBook
Kalender gesynct mit ArbeitsMacBook

Irgendwie ist dort ein Fehler beim syncen mit dem privaten MacBook, ich weiss aber nicht, woran es liegt :(

Habt ihr noch ne Idee?

Thx a lot in advance

...Schmale
 
Nutze auch Plaxo mit iCal, aber seit einigen Tagen synct iCal net mehr. Hab schon neue Sync-Punkte erstellt, Plaxo neu installiert, Adressbuch geht... iCal net....

Weiß jemand Rat??

LG
MacMysty
 
Zurück
Oben Unten