ical sync-probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von zippelmann, 29.01.2007.

  1. zippelmann

    zippelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein prob mit ical, wenn ich es starte wird es automatisch nach 2 secs geschlossen und ein Popup erscheint und sülzt: Es gibt 2 Sync-Probleme (ich synce über Missing Sync mit nem XDA neo). Egal was ich mache, ob ich nun die Probs überprüfe oder nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung nicht weg.

    Ich habe den XDA resetten müssen und seit dem habe ich dieses Popup.

    Jemand ne Idee ?
     
  2. zippelmann

    zippelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee ? Mir wäre auch schon geholfen, wenn ich die ical Daten komplett löschen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen