iCal+Sync (OS X 10.4.11): Kategorien "Beruf" und "privat"?

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Hallo,

zum Synchronisieren mit meinem Nokia 6230 nutze ich iCal und iSyncIt/iSync.
In iCal ist - wenn es ganz frisch ist - nur die Kategorie "Beruf" (grün) drin.
Wenn ich eine weitere Kategorie "privat" (blau) anlege, werden trotzdem alle Termine immer unter "Beruf" (grün) abgelegt.

Wie kann man das steuern?
Oder geht das gar nicht?

In MS Outlook gibt es ja durchaus auch unterschiedliche Kategorien, z.B. eben auch "geschäftlich" und "privat", welche ich auch so nutze.

Mein Nokia 6230 Handy unterstützt dies auch, denn ein Abgleich zwischen zwei MS Outlooks (2 PCs) funktioniert bzgl. der Trennung von geschäftlichen und privaten Terminen tadellos.

Danke für Eure Hilfe! Gru, ao
 
*push*

Hallo, weiß wirklich niemand eine Lösung zu o.g. Frage?
 
Du kannst in iSync einstellen, in welchem Kalender neue Termine abegelegt werden sollen. Bei mir ist zumindest nicht mehr möglich, d.h. alle Termine, die ich auf dem Handy eintrage, werden immer in diesen einen Kalender gesynct.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphaomega
Danke, genau die Einstellung löst das Problem!
Schade nur, dass damit alle (auch geschäftliche) Termine vom Handy im privaten Kalender landen.
Gibt es da keine klare Trennung?
Wie gesagt: Mein Nokia 6230 kann das unterscheiden, nur iSync bzw. iCal offenbar nicht.
 
Zurück
Oben Unten