iCal Sync mit T610 Problemchen :)

N

netsurfer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi leute habe nen kleines Problem bei der Syncronisation vom ICal und meine T610 per Bluetooth!

Ich nutze Mac OS X 10.3 mit allen updates!

Eigentlich klappt alles super, aber sobald ich einen Termin im iCal eintrage und ihn auf mein Handy übertrage wird der Termin im Handy Kalender eine Stunde früher (zeitversetzt) angezeigt! Wenn ich aber den Termin auf dem Handy eintrage wird er im iCal richtig angezeigt!

Hatte eine das Problem schonmal und hat es behoben bekommen?

Danke für die schnelle Antwort

cu
Netsurfer
 
ja hatte ich. und zwar trat das auf nach der winterzeit umstellung. du musst da etwas an den kalender einstellungen im t610 rumfummeln bis es passt. durch die winter/sommerzeit kommt diese Differenz von einer stunde.
 
ich bin begeistert,
genau daran hat es gelegen :)

vielen dank für die EXTREM schnelle hilfe carro
 
kein problem :)

übrigends: Willkommen im Macuser Forum! Dem freundlichesten und schnellsten Forum des (Mac)Internets :)
 
danke danke, werde hier jetzt wohl öfters vorbeischauen und mir
interessante postings reinziehen clap
 
Zurück
Oben Unten