iCal: Sucheweite zeitlich begrenzt?

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.611
Reaktionspunkte
8.529
Sodele, ich hab mal ne Frage zur Suche in iCal. Und zwar ist die Frage, wie ich die Suchweite/Tiefe beeinflussen kann.

Ich kam heute auf die Idee, ein Ereignis einzutragen, dass drei Jahre in der Zukunft liegt (ja, es ist ein Garantie-Ende). Über die iCal-Suche finde ich es nicht, über Spotlight schon. Das ist doof.
Ich hab ein wenig experimentiert und festgestellt, dass ich es mit der iCalsuche finde, wenn es nur zwei Jahre weit in der Zukunft liegt oder näher ist.
Die genaue Grenze hab ich nicht ermittelt aber wenn das Ereigniss drei Jahre weit weg ist findet die Suche es nicht. Sicher kann man hier die Suche parametrisieren, die Frage ist nur wie? In den Einstellungen zu iCal hab ich dazu nichts gefunden.
Es geht um das iCal aus SL (4.0.4)
 
Zurück
Oben Unten