Hallo Leute,
hab gerade mal sämtliche Termine in iCal eingetragen.
Ich finde die Suche Funktion supergenial, wen sie denn funktionieren würde.
Ein Windoof-Denkfehler meinerseits ist nicht ausgeschlossen.
Nur zum Verständnis: In die Tagesübersicht, z.B. am Samstag um 10.30 trage ich doch ein sog. "Ereignis" ein (in meinem Fall habe ich am Sa. 10.30Uhr ein Ereignis mit dem Namen "Unterricht" eingetragen, ohne Ortsangabe, oder sonstiges, habe nur die Uhrzeit festgelegt).
Dieses Ereignis müsste ich doch mit der Suche finden können, oder?
Wenn ich aber dort "Unterricht" eingeben, findet die Suche nichts. (By the way, heißt jede Suche in jedem Programm eigentlich Spotlight, oder meint man mit Spotlight nur die "Hauptsuche" in der Menüleiste?).
Genausowenig finde ich meine anderen eingetragenen Ereignisse.
Wo ist das Problem?
hab gerade mal sämtliche Termine in iCal eingetragen.
Ich finde die Suche Funktion supergenial, wen sie denn funktionieren würde.
Ein Windoof-Denkfehler meinerseits ist nicht ausgeschlossen.
Nur zum Verständnis: In die Tagesübersicht, z.B. am Samstag um 10.30 trage ich doch ein sog. "Ereignis" ein (in meinem Fall habe ich am Sa. 10.30Uhr ein Ereignis mit dem Namen "Unterricht" eingetragen, ohne Ortsangabe, oder sonstiges, habe nur die Uhrzeit festgelegt).
Dieses Ereignis müsste ich doch mit der Suche finden können, oder?
Wenn ich aber dort "Unterricht" eingeben, findet die Suche nichts. (By the way, heißt jede Suche in jedem Programm eigentlich Spotlight, oder meint man mit Spotlight nur die "Hauptsuche" in der Menüleiste?).
Genausowenig finde ich meine anderen eingetragenen Ereignisse.
Wo ist das Problem?