iCal Stundenausgabe

Diskutiere das Thema iCal Stundenausgabe im Forum Mac OS Apps

  1. flotm

    flotm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm/Widget/Automator-Ablauf mit dem man die (Arbeits-)Stunden eines bestimmten Kalenders für einen bestimmten Zeitraum (Monat) zusammen rechnen kann. Der Automator gib nur ne Zusammenfassung rechnet aber nix zusammen.

    Wär geil, dann wüsste ich gegen ende des Monats ob ich nochmal ein Schlag zulegen muss :nono: :koch: :heul: oder alles ein bisschen ruhiger laufen lassen kann. :drink:

    reinhaun !
     
  2. flotm

    flotm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.09.2006
    hat denn keiner eine Idee ?? :mad:
    Oder bin ich in der falscher Rubrik ?:hamma:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...