• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iCal Schnelleingabe Uhrzeit wird falsch interpretiert

Martin1959

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.09.2009
Beiträge
99
Moin,
in iCal gibt es über Apfel-N die Schnelleingabe von Terminen. Ich finde das sehr praktisch.
Allerdings wird dort die Uhrzeit falsch interpretiert. Wenn ich einen Termin mit der Uhrzeit "7:30" eingebe, macht iCal daraus "19:30".
Unter den Einstellungen habe ich das Häkchen bei "Zeitzonen-Unterstützung aktivieren" gesetzt.
Sonst finde ich nichts mehr zum Auswählen.

Kann jemand den Fehler bei sich verifizieren?

Danke für Hinweise

Martin
 

blue apple

Aktives Mitglied
Registriert
01.12.2005
Beiträge
17.381
ist bei mir auch so (unter mavericks)... wenn man aber nach 7.30 am schreibt, dann stimmt es.
wird wohl ein bug sein... k.a. ob es vorher mit ML richtig war, ist mir nicht aufgefallen.
 
Oben