iCal reagiert nicht mehr

G

G-Punkt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit iCal, und bin irgendwie zu blöd, es selbst wieder hin zu bekommen...

Und zwar ist iCal geöffnet, d.h. unter dem Symbol im Dock ist der Pfeil, aber ich komme in keinen Kalender mehr rein, oder kann neue Termine erzeugen...

Wenn ich z.B. Apfel + T drücke für die Tagesansicht, passiert rein garnichts...

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen???

Danke schonmal.

Der Chris
 
Klicke nochmal auf das iCal Symbol - zeigt sich das Programm jetzt?
 
Nein, das ist ja gerade das Problem...

Ich könnte es mal mit Preferences löschen oder so probieren...

Chris
 
OK, nach dem verschieben der Pref Dateien komme ich wieder in iCal rein, aber die Termine sind weg... also auch irgendwie suboptimal... :-(
 
... das deutet auf ein Schriftenproblem hin!
--> check mal, ob Du die System Helvetica bzw.Monaco
deaktiviert hast.
 
Auch die Schriften sind an...

Wenn ich die Pref Dateien wieder zurück kopiere, funktioniert es wieder nicht mehr...
 
Kennt denn jemand ein Programm um die iCal Datenbank zu reparieren???

Ich glaube nämlich, dass das Problem an der Datenbank liegt...

Der Chris
 
Zurück
Oben Unten