iCal quer drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Henne, 07.01.2004.

  1. Henne

    Henne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Hallo,

    ich bin Mac-Anfänger und versuchte heute vergeblich meine erste Termingefüllte Woche in iCal auszudrucken - was m.E. nur im Querformat Sinn macht und das fand ich nicht :(

    Im Druckdialog habe ich garnichts gefunden :rolleyes:
    und bei der Vorschau war irgendwo von der "Seiteneinstellung" die Rede, aber wo gibt es die bei iCal :confused:


    außerdem: von Windows bin ich gewohn den Acrobat Distiller in den Druckeroptionen zu finden, war hier nicht. Weiß zufällig auch jemand wie ich das zusammenbringe??


    gespannt...

    he
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    in iCal Menue Ablage->Papierformat
     
  3. Henne

    Henne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    yeah sorry - Dummheit lass nach :rolleyes:

    aber bei diesen seltsamen Icons hat meine Intuition nicht gefunkt (was soll da z.B. das "umgedrehte Querformat"?) - dachte das hat was mit dem Einzug am Drucker zu tun - ojee.

    dafür habe ich noch ein anderes "Quer"-Prohlem mit iCal: wie kann ich in der Monatseinstellung einen Eintrag über mehrere Tage "querziehen"?? wäre für z.B. für Urlaub sehr praktisch. sonst bleibt wohl nur die manuelle Dateneingabe... (leider sieht diese schöne Zeit dann aus wie hinter Gittern :( )


    danke jedenfalls. he
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2004
  4. Turbobratsche

    Turbobratsche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
     

    unter Drucken (Befehl+P) -> als PDF sichern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen