iCal quer drucken

Henne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Mac-Anfänger und versuchte heute vergeblich meine erste Termingefüllte Woche in iCal auszudrucken - was m.E. nur im Querformat Sinn macht und das fand ich nicht :(

Im Druckdialog habe ich garnichts gefunden :rolleyes:
und bei der Vorschau war irgendwo von der "Seiteneinstellung" die Rede, aber wo gibt es die bei iCal :confused:


außerdem: von Windows bin ich gewohn den Acrobat Distiller in den Druckeroptionen zu finden, war hier nicht. Weiß zufällig auch jemand wie ich das zusammenbringe??


gespannt...

he
 
yeah sorry - Dummheit lass nach :rolleyes:

aber bei diesen seltsamen Icons hat meine Intuition nicht gefunkt (was soll da z.B. das "umgedrehte Querformat"?) - dachte das hat was mit dem Einzug am Drucker zu tun - ojee.

dafür habe ich noch ein anderes "Quer"-Prohlem mit iCal: wie kann ich in der Monatseinstellung einen Eintrag über mehrere Tage "querziehen"?? wäre für z.B. für Urlaub sehr praktisch. sonst bleibt wohl nur die manuelle Dateneingabe... (leider sieht diese schöne Zeit dann aus wie hinter Gittern :( )


danke jedenfalls. he
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Henne
von Windows bin ich gewohn den Acrobat Distiller in den Druckeroptionen zu finden, war hier nicht. Weiß zufällig auch jemand wie ich das zusammenbringe??


gespannt...

he
 

unter Drucken (Befehl+P) -> als PDF sichern...
 
Zurück
Oben Unten