iCal Problem: Kopieren von Ereignissen

M

MrPomTom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

bin nun von Outlook auf iCal umgestiegen und komme so ganz gut weiter. Ich habe nur ein kleines Problem, was ich auch über die Suche nicht lösen konnte:

Wenn ich ein oder mehrere Ereignisse habe, diese markiere und anschließend kopiere (Apfel + c oder Funktionstaste + klick + kopieren anklicken), werden die Ereignisse beim anschließenden Einsetzten an einem anderen Tag um z.B. zwei Stunden versetzt eingefügt. Ich kann mir da leider keinen Reim draus machen, was das soll.

Also wenn jemand Abhilfe weiss, oder mit dem gleichen Problem/Fehlverhalten kämpfen sollte, wäre ich für Antwort dankbar.

Gruß,
MrPomTom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm keiner der das Problem kennt bzw. einen Ansatz für ne Abhilfe wüsste ;-)

Gruß,
MrPomTom
 
Zurück
Oben Unten