1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical Problem beim Start unter MAC OS 10.2.

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von JHP, 15.08.2003.

  1. JHP

    JHP Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Ich habe ical länger nicht benutzt, da ich mit entourage meine Termine verwalte. Nun habe ich vor via bluetooth auf mein Handy termine und adressen abzugleichen (isync). Dazu muss ich auch mit ical arbeiten um Termine zu verwalten. Nun das Problem:
    Wenn ich ical starte, dann geht das icon zwar auf das heutige Datum, doch das Programm öffnet sich nicht.
    Auch eine Neuinstallation von apple's homepage hat nichts gebracht.
    Wer hat einen Tip für um ical zu öffnen oder Wiederheszustellen.
    :music
    ich freue mich über jeden Beitrag.

    Herzliche Grüße

    Jürgen
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    lösch mal unter LIBRARY/PREFERENCES alle einträge die was mit ical zu tun haben...
     
  3. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    für alle anderen, die das Problem haben ...

    Bei mir hat es gereicht "com.apple.iCal.plist" zu löschen.
     
  4. archie

    archie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir hat das zwar auch geholfen, ich würde allerdings gerne wissen wofür dieser Eintrag eigentlich steht und was er bewirkt. Hoffe es kann mir jemand helfen?!
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen