iCal: Ort eintragen nimmt automatisch Email Adressen

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
ich nutze mail und ical mit unserem exchange server.

wenn ich in ical einen ort eintrage z.b. büro, erkennt ical daraus automisch aus den adressen des exchange servers emailverteiler oder adressen. das ist natürlich totaler quatsch.
beispiel: ich trage in ort "büro" ein und ical will mir dann den email verteiler "büromanagement" anbieten.

kann man das nicht unterbinden?
 
Suche nach Lösung für gleiches Problem.
OS ist aber nicht das Problem. Gleiches war bei mir schon in SL und ist jetzt in L
Ich gebe Ort ein - z.B. Hamburg - und es wird aus dem Adressbuch irgendjemand aus Hamburg mit eine Mailadresse sofort ersetzt - womöglich kriegt er gleich eine Einladung zu dem Termin ;-)
Ich verzweifle langsam - bin so weit, dass ich Hamburg absichtlich falsch schreibe um diesen Quatsch nicht zu haben
Hat jemand Rat?
Grüße
Jaro
 
Suche nach Lösung für gleiches Problem.
OS ist aber nicht das Problem. Gleiches war bei mir schon in SL und ist jetzt in L
Ich gebe Ort ein - z.B. Hamburg - und es wird aus dem Adressbuch irgendjemand aus Hamburg mit eine Mailadresse sofort ersetzt (schnell schreiben hilft auch nicht) - womöglich kriegt er gleich eine Einladung zu dem Termin :)
Ich verzweifle langsam - bin so weit, dass ich Hamburg absichtlich falsch schreibe um diesen Quatsch nicht zu haben
Hat jemand Rat?
Grüße
Jaro
 
Zurück
Oben Unten