iCal oder Entourage

  1. Lufthuschi

    Lufthuschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich habe mir heute Office 2004 gekauft.

    Entourage hat problemlos alle Daten aus Mail importiert, nicht aber vom iCal oder Adressbuch. Habt Ihr eine Lösung?

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht - lieber Entourage oder Ical, Mail u. Adressbuch?

    LG Luufthuschi
     
    Lufthuschi, 09.10.2004
    #1
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Exportiere doch Deine Adressen als vcf und importiere diese dann in Entourage.
    Wenn Dir der Kalender und das Adressbuch ausreichen fällt mir kein Grund ein, dieses überladene MS Zeug zu nutzen.
     
    sgmelin, 09.10.2004
    #2
  3. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    es hat alles seine vorteile - der antispam von mail ist einfach spitze. wenn man sich an ical gewöhnt hat auch voll ok. bei entourage hat man halt alles in einem programm. war auch bzw bin wieder am schwanken was ich verwenden soll
     
    MarkusNied, 09.10.2004
    #3
  4. cmeermann

    cmeermann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Also.... Entourage hat folgende Vorteile:
    - Integration von Adressbuch, Kalender, eMail und Newsreader in einem Programm
    - Integration in die Office-Suite
    - Projekt-Center

    Die Apple-Software hat folgende Vorteile:
    - schlanker, aber deshalb leider nicht unbedingt schneller
    - Integration ins OS, das hat insbesondere beim Adressbuch manchmal Vorteile
    - Mit Blick auf die Zukunft: Spotlight wird die Daten von Mail und Adressbuch, vielleicht sogar von iCal mit durchsuchen. Entourage steht dann ziemlich auf dem Schlauch!

    The choice is yours...

    Viele Grüße
    Christian
     
    cmeermann, 09.10.2004
    #4
  5. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Ich war auch erst ein großer Entourage Fan, als ehemaliger Win und Outlook User ist es eben sehr vertraut.
    Viele Dinge störten mich dann jedoch wie z.B. sehr langsam, eine abkehr von der Apple System Struktur und der Integration. Jetzt bin ich wieder bei Aplle Mail, Cal und freue mich über eine gelungene Integration von PGP und anderen PlugIns.
     
    DER_KOMTUR, 10.10.2004
    #5
  6. Lufthuschi

    Lufthuschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten
     
    Lufthuschi, 11.10.2004
    #6
  7. martinmacco

    martinmacco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Du kannst Adressen aus dem Adressbuch einfach per Drag&Drop nach entourage importieren! Geht völlig problemlos!


    Gruß

    Martin
     
    martinmacco, 11.10.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal oder Entourage
  1. raiklight
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    125
    permafrost
    31.05.2017
  2. rpoussin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
    rpoussin
    02.05.2017
  3. radonz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    radonz
    22.11.2016
  4. KOJOTE
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    KOJOTE
    02.11.2016
  5. GeistXY
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.531
    GeistXY
    09.05.2005