ical & Notizenformatierung bei sync

zonelord

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
30
Hey miteinander,

in einem anderen thread wurde das Problem schon einmal angeschnitten aber nicht weiter verfolgt:

Ich synce mail, ical und das adressbuch über missing sync mit meinem xda trion (pocket pc win mobile 05)

Sync funzt ausreichend gut - allerdings passiert folgendes: An diversen Kontakten sowie Aufgaben hängen Notizen - welche selbstverständlich formatiert sind (leerzeilen, Absätze etc.) diese Formaierungen verschwinden beim syncen komplett und ich habe einen fließtext im handy. In Ical wird er weiterhin passende angezeigt nur im Handy nicht - was geschieht da?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

gruß
zonelord
 

zonelord

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
30
Sodale - nach dem Update auf missing sync 4.0 hat sich das Problem nun erledigt - schien ein bug aus der Anfagszei zu sein.

gruß
zonelord
 
Oben