iCal: nicht alle Kalender synchronisieren?

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hallo,
entdecke gerade die Welt von .mac - dabei kommt mir die Frage auf ob ich irgendwo in iCal auswählen kann, welche Kalender synchronisiert werden sollen?! Möchte einen Privaten Kalender anlegen der NICHT synchronisiert werden soll und mehrere geschäftliche Kalender die synchronisiert werde sollen!

Gruß
Karlis
 
Den Haken vorne beim entsprechenden Kalender wegnehmen vorm syncen?
 
hab kein .mac, aber vielleicht in iSync?

No.
 
Nein, beide Möglichkeiten gehen nicht!
 
ich denke:
Synchronisieren zwischen verschiedenen Computern, die alle Dir gehören tust Du mit iSync.
Kalender für andere (!) veröffentlichen, machst Du in iCal (Menü Kalender - Veröffentlichen). Dort "Änderungen automatisch veröffentlichen" aktivieren und die anderen Optionen nach Wunsch.
Wenn Du das - für die ausgewählten Kalender (darum geht's Dir ja) - gemacht hast, erhältst Du nach jedem Veröffentlichen einen Dialog mit einer URL xxx..ics. Diese mailst Du den Kollegen, wenn die drauf klicken, abboniert iCal automatisch den kalender.

No.
 
Jup, zu dem Entschluss bin ich nun auch gekommen! Ich bin echt begeistert von der ganzen Geschichte!

Gruß
Karlis
 
Zurück
Oben Unten