ICal neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von pks85, 28.12.2004.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Hallo,
    nachdem mir hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=65552
    niemand helfen konnte frage ich mich nun wie man iCal neu installieren kann ohne das System neu aufzusetzen (diesen Tipp habe ich in Verbindung von Problemen ähnlich wie meinem gelesen.)

    MfG,
    pks85
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter Mitglied

    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Kannst du nicht mit der Mac OS X Disc die Programme reparieren?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich das selbst nie machen musste, aber vielleicht geht das. EInfach mal ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.