ical Monatsanzeige verschwindet

MU2U

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.08.2005
Beiträge
216
hallo zusammen,
hab seit ein paar tagen das problem das bei meinem ical nur noch tages und wochenanzeige, angezeigt werden!hab dann meine daten gesichert das programm gelöscht inkl. aller anderen damit zusammenhängenden datein und dann versucht das ganze neu aufzuspielen. allerings ohne die maxosdvd (bin im moment nicht daheim!), halt mit der installations datei von der apple seite. da kommt dann aber die meldung das die installation nicht durchgeführt werden kann, versuchen sie es noch einmal! meine frage also brauch ich dafür umbedingt die dvd ??? oder spinnt mein system ??? alles andere läuft rund!

mfg

nathan
 

Locator

Aktives Mitglied
Registriert
15.07.2005
Beiträge
1.120
Hast du wirklich alle Reste entfernt von dem Programm?

MfG
Locator
 

MU2U

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.08.2005
Beiträge
216
alles was spotlight mir anzeigt, ja ! (bis auf die runtergeladene instalationsdatei)
 

Locator

Aktives Mitglied
Registriert
15.07.2005
Beiträge
1.120
Am besten ist es wenn du dies von DVD nu installieren würdest, denke ich mal.

Du mußt ja beim Download auch daruf achten ob du die richtige Datei runter geladen hast, im Zusammenhang Intel....
Hast du darauf geachtet beim Download??

MfG
Locator
 

MU2U

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.08.2005
Beiträge
216
hehe, ja hab die ppc version runtergeladen, glaube die intel würd der auch gar nicht ausführen. :-D
 

Locator

Aktives Mitglied
Registriert
15.07.2005
Beiträge
1.120
Richtig...

Ich finde das sehr merkwürdig mit deinem Mac, das du das nicht installieren kannst....

Eventuell mal einen PRAM-Reset machen. Vielleicht gehts ja dann.

MfG
Locator
 

MU2U

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.08.2005
Beiträge
216
so neuinstalliert und jetzt geht auch wieder alles, musste sowieso sein um die ganzen unnötigen sprachpakete und druckertreiber runterzuschmeißen.
gruß
mu
 
Oben Unten