iCal mit www.icalx.com syncronieren mit wiederholenden Ereignissen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von b.lue, 02.07.2006.

  1. b.lue

    b.lue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Moinsen! Ich wollte gerade meinen Studienplan mit icalx online stellen, damit ich den auch in der Uni abrufen kann....

    Die Synchronisation klappt problemlos allerdings zeigt icalx über die Weboberfläche offensichtlich keine wiederholenden Ereignisse an. Ich bekomme nur die Ereignisse zu sehen, welche 1x eingetragen sind, leider nicht die wöchtentlichen.

    Hat jemand eine Idee? Bzw. eine kostenlose alternative zu www.icalx.com?

    Gruss
    Benni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen