iCal mit Schreibrechten?

J

JOOOkdj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schon oft behandelt worden ist, ich finde aber dennoch keine "einfache" Antwort. Sorry...

Problem: Wir haben im Netzwerk einen gemeinsamen Urlaubskalender liegen (http:// ...bla blub... /Urlaub.ics).

Unter Mozilla Sunbird ist es kein Problem den Kalnder MIT SCHREIBRECHTEN zu abonnieren. Mit MS Outlook klappt es auch ganz einfach... nur mit dem Mac-eigenen Kalenderprogramm scheint es irgendwie gar nicht zu gehen.

Ist das möglich?
Klar, den Kalender kann ich unter iCal leicht abonnieren. Aber *Schreibrechte* scheine ich nie zu bekommen.

Wie kann man in iCal ics-Files mit Schreibrechten abonnieren?

Danke für euere Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten