iCal läßt sich nicht mehr öffnen...HILFE !!!

D

darkmick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute läßt sich iCal nicht mehr öffnen. Es erscheint kurz das Fenster, aber ohne meine Einträge darin und nach zwei Sekunden schließt sich auch schon wieder das Fenster und ein neues kleines Fenster öffnet sich mit dem netten Satz: "Das Programm !iCal" wurde unerwartet beendet. Das System und andere Programme sind davon nicht betroffen. Möchten Sie einen Fehlerbericht an Apple senden?".

Ich weiß echt nicht was ich machen soll + falsch gemacht habe. Mehrfache Neustart´s des Mac haben nichts gebracht. Ich habe auch keine Software Aktualisierung kurz zuvor durchgeführt.

Wer kann mir helfen...ohne die Termine bin ich ziemlich im Ar...:eek:
 
Kann mir keiner helfen??? keiner ne idee woran es liegen könnte???
 
Zurück
Oben Unten