Ical Kennwortschutz

Diskutiere das Thema Ical Kennwortschutz im Forum MacUser Bar

  1. gluecklich

    gluecklich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.06.2007
    Hallo, mal ne Frage wegen ICal. Ich kann den Kalender ja veröffentlichen und den Link dann an wen auch immer versenden.
    Meine Frage nun: Kann ich den Kalender auch mit einem Kennwort schützen, so dass ihn nicht jeder sehen kann, der zufällig an den Link gekommen ist?
     
  2. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.235
    Zustimmungen:
    1.141
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    nein, kann man nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...