iCal: Kategorien zusammenlegen/löschen? (Büro, Privat...)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MisterMini, 10.11.2005.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Hallo,

    ist es möglich, die in iCal bestehenden Kategorien zu einem einzigen Kalender zusammenzulegen? Bei meinem K750i kann ich da ja offenbar auch nicht differenzieren. Und da mein Tag nur 24 Stunden hat, reicht mir eigentlich ein Kalender, der mir sagt, wann was wo ist.

    Gibt es da einen Weg, bei dem man keine Termine, die schon eingetragen sind, verliert?

    Danke.
     
  2. Pixelman

    Pixelman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    So müsste es gehen:
    Du exportierst den aufzulösenden Kalender in eine Datei mit Ablage>Exportieren.
    Diese importierst Du dann mit Ablage>Importieren wieder.
    Bei der Frage in welchen Kalender es die importierenden Ereignisse reinkopieren soll, kannst du nun den zu behaltenden Kalender auswählen. Anschliessend kannst du den nicht mehr erwünschten beruhigt samt allen Ereignissen löschen.
     
  3. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Danke, hat geklappt!
     
  4. Hippie-Killer

    Hippie-Killer unregistriert

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.12.2006
    naja… bald ist ja das iPhone da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen