iCal: Kalenderveröffentlichung nach Tiger Update

G

Grims

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hatte auf meinem Rechner einen WebDav Server eingerichtet, so das man Kalender veröffentlichen konnte im lokalen Netz.

Nun wird bei den vorher veröffentlichten Kalendern ein Fehler angezeigt. Das Menu für die Veröffentlichung verlangt wohl auch ein Passwort, das war in Panther noch nicht oder?

Muss der Nutzer sich nun in jedem Falle authentifizieren?

Wie richte ich das nun am besten ein. Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

Gruß Grims
 
Update:

Also ich habe den WebDav Server unter Tiger laufen, die Panther Geräte können auch weiterhin drauf zugreifen.

Das Tiger iCal scheint keine anonyme Anmeldung mehr zu erlauben.

Oder jemand wie ich das umgehen kann?
 
Zurück
Oben Unten