iCal: Kalenderveröffentlichung nach Tiger Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Grims, 23.05.2005.

  1. Grims

    Grims Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Hallo Leute,

    hatte auf meinem Rechner einen WebDav Server eingerichtet, so das man Kalender veröffentlichen konnte im lokalen Netz.

    Nun wird bei den vorher veröffentlichten Kalendern ein Fehler angezeigt. Das Menu für die Veröffentlichung verlangt wohl auch ein Passwort, das war in Panther noch nicht oder?

    Muss der Nutzer sich nun in jedem Falle authentifizieren?

    Wie richte ich das nun am besten ein. Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

    Gruß Grims
     
  2. Grims

    Grims Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Update:

    Also ich habe den WebDav Server unter Tiger laufen, die Panther Geräte können auch weiterhin drauf zugreifen.

    Das Tiger iCal scheint keine anonyme Anmeldung mehr zu erlauben.

    Oder jemand wie ich das umgehen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen