iCal Kalendereinträge verschwunden

S

snoerre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab mich hier angemeldet weil ich leider ein gröberes Problem mit dem Kalender habe.

Meine Frau hat auf ihrem MacBook Air und auf ihrem iPhone ihren Kalender gespeichert. Jetzt habe ich iCloud für den Kalender aktiviert, woraufhin allerdings einige Kalenderenträge verschwanden. Nachdem ich am MacBook ebenfalls die synchronisation aktiviert habe, sind diese Einträge jetzt dort auch weg. Ich habe aber nichts gelöscht, zumindest nicht absichtlich.

Kann mir jemand helfen? Ich habe keine Ahnung was da los sein könnte....

Grüße,
Snoerre
 
Ok Update: Anscheinend dürfte das mit dem sync etwas gedauert haben und die Einträge waren nur kurzfristig weg - jetzt ist alles wieder da.

Hat wer einen guten Link zu einer Mac Einführung? :)
 
Zurück
Oben Unten