Benutzerdefinierte Suche

iCal Kalender über WebDav - Problem

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    hi,

    ich finde es j aschön dass apple die möglichkeit bietet jetzt auch ohne .mac seine kalender zu veröfentlichen. leider fehlt aber die möglichkeit bei nem abbonierten kalender selber termine einzutragen oder zu ändern wie es über .mmac möglich ist.
    kann ich das umgehen? ich habe keine lust mich auf diesem wege von apple zu ner .mac mitgliedschaft erpressen zu lassen. denn .mac ist ja nichts anderes als ein apple eigener webdav server.

    danke für eure hilfe.
    lg nicolas-eric
     
    nicolas-eric, 10.01.2006
  2. Scheki

    SchekiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    11
    [Off-Topic]
    Hey, hast Du einen neuen Avatar ??
    :)
    Das mit den Selbstportrait kommt in Mode :cool:
    [/Off-Topic]
     
    Scheki, 10.01.2006
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ja das hab ich.
    obwohl mir das jetzt nicht bei meinem problem geholfen hat...
     
    nicolas-eric, 10.01.2006
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    hat es noch keiner geschafft ical und das adressbuch ohne .mac zu syncen? ich kann das gar nicht glauben...
     
    nicolas-eric, 12.01.2006
Die Seite wird geladen...