Ical Kalender nach Entourage

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von knausen33, 26.01.2005.

  1. knausen33

    knausen33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Hallo
    hat jemand eine einfache Lösung um den iCAL Kalender nach Entourage zu kriegen?
    Ich habe diverse Threads durchsucht und nur Skripte gefunden, die Entourage nach Ical abgleichen.
    Ein Palm oder Handy zum Abgleich ist auch nicht verfügbar.
    Gruß
     
  2. BHelfmann

    BHelfmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Dazu gibt es neuerdings e2sync (http://www.e2sync.com), ist grade aus der Beta raus. Ich habs bis 0.9.2 mitgetestet, war aber etwas enttäuscht, da die Kalender-Issues nicht vor 1.0 ausgebügelt wurden. Wahrscheinlich lohnt sich aber ein Blick drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen