Ahoi,
ich habe mein MacBook Pro auf Mavericks upgegraded und neuerdings Probleme mit dem iCal/Kalender.
Ich lasse mir normalerweise Erinnerungen per Mail an mich selber schicken, einmal, zum Ereignisstart. Die Erinnerung oben rechts in der Ecke habe ich stets deaktiviert. Seit dem OS Update habe ich die Einstellungen gleich gelassen, bekomme aber keine Mails mehr, dafür erscheint die Erinnerung oben rechts.
Durch googlen habe ich nix gefunden, auch durch die SuFu hier im Forum nix.
Hat jemand ne Idee? Frage verständlich?
Danke!
ich habe mein MacBook Pro auf Mavericks upgegraded und neuerdings Probleme mit dem iCal/Kalender.
Ich lasse mir normalerweise Erinnerungen per Mail an mich selber schicken, einmal, zum Ereignisstart. Die Erinnerung oben rechts in der Ecke habe ich stets deaktiviert. Seit dem OS Update habe ich die Einstellungen gleich gelassen, bekomme aber keine Mails mehr, dafür erscheint die Erinnerung oben rechts.
Durch googlen habe ich nix gefunden, auch durch die SuFu hier im Forum nix.
Hat jemand ne Idee? Frage verständlich?
Danke!