iCal in Mavericks ... Zahl im Dock...

supporter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute!

Bin ich gerade zu blöd dafür?

Hab im Dock beim iCloud Icon eine Zahl stehen (mit anderen Personen geteilter Calender usw) ...

Wie bekomm ich die Zahl jetzt weg? Im alten iCal gabs ja nen Button mit dem man neue Ereignisse "bestätigen" konnte, finde diese Funktion aber im neuen iCal einfach nicht?!


Danke und LG
Gerhard
 
ganz oben neben dem + wie unter mountain lion?
 
dort ist bei mir nix lustigerweise... da sind nur zwei buttons... "Kalender" und "+" ... sonst nüx
 
Hab das Problem wirklich nur ich? :-(
 
Dann hast du wahrscheinlich ein Termin mit ein Kontakt gemacht der den bestätigt hat.
Finde ich auch blöd gelöst, war aber mit ML auch so.
 
"Vorher" hatte ich in iCal dann den Button mit dem ich diese Termine "bestätigen" konnte... dann war die Zahl natürlich weg... aber jetzt gibts den Button anscheinend nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten