iCal icon spinnt und flutscht nach oben..

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Guckt euch das mal an...das Datum in meinem Ical Icon wandert nach einiger Zeit während iCal offen ist (und das ist es bei mir ständig) nach oben.

Nach Programmneustart ist es wieder an seinem Platz.

Wasn da los?
 

Anhänge

  • Bereichsaufnahme 7.png
    Bereichsaufnahme 7.png
    69,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich auch, ist ein problem mit den eigenen installierten und mit den systeminstallierten helvetica oder hevetica neue schnitte. in mail sieht man das auch, bei den ziffern bei den postfächern oder beim header von der mail...
was hilft: fontcache löschen oder mac neustarten (obwohl bei mir kommt es immer wieder - stört mich nicht weiter da ich all die fonts brauche...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger
immer diese Helvetica.....das nervt auch in den works-programmen...
 
Nehmt die OTF-Variante dann habt ihr das Problem nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten