iCal Geburtstagseintrag kann nicht gelöscht werden!

W

woaskoan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
hallo leute,

ich bin kurz vorm durchdrehen...

ich habe in meinem iCal einen 3 fachen gleichen eintrag stehen:

* Geburtstag von XY
* Geburtstag von XY
* Geburtstag von XY

und möchte diese löschen.

markieren und löschen! es kommt zwar die frage alle zukünftigen oder nur dieses ereignis löschen frage. aber nach dem bestätigen bleibt der eintrag vorhanden.

wie ich sie löschen kann:

ich muss den eintrag bearbeiten und auf ganztägig klicken. dann kann ich den eintrag löschen.

jedoch wenn ich iCal wieder neu starte ist der eintrag wieder da. immer alle 3!!!

diesen kontakt habe ich im adressbuch auch schon gelöscht. ich habe keine ahnung woher er diese daten nimmt!

hat von euch jemand eine idee???

danke
 
probier mal apfel+x, in mail funktioniert es wenn sich mails partout nicht löschen lassen... ansonsten kannst du mal probieren ical zu schließen und dann die ical.plist unter deiner library>preferences zu löschen...
 
Zurück
Oben Unten