ical - ganze gruppe per mail einladen

A

ajaerni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ist es möglich, dass man gleich eine ganze gruppe (aus dem adressbuch) in ical für ein ereignis einlädt, und dass alle gruppenmitglieder dann eine einladung erhalten, welche sie (per mail, ohne outlook) gleich bestätigen können?
kann dieser mail noch ein zusatz angehängt werden, damit beim empfänger zusätzlich die info kommt: aktzeptieren oder ablehnen?

mit freundlichen grüssen

a. aerni
 
....und ich sehe gerade, das du noch einen dritten gestartet hast .... das kannst du auch alles in einem abhandel !
 
ajaerni schrieb:
...ist es möglich, dass man gleich eine ganze gruppe (aus dem adressbuch) in ical für ein ereignis einlädt, und dass alle gruppenmitglieder dann eine einladung erhalten, welche sie (per mail, ohne outlook) gleich bestätigen können?...

1: Ja, das geht
2: In der Zeit in der man dreimal nachfragt hat man es ausprobiert.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten