ical für Arbeitsplanung

P

Paddrigez

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich versuche schon seit längerem mein Problem zu lösen und bin nach stunden langem Web durchforsten nicht weitergekommen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfe kann.

Situation:
Ich habe von einem Arbeitskollegen die Freigebe von 4 iCloud Kalendern erhalten, die wir für die Arbeitsplanung benutzen. Diese Kalender werden von uns beiden Unterhalten und bearbeitet.

Problem:
Wenn ein Ereignis in einem der 4 Kalendern gespeichert wurde, kann ich es nicht mehr in einen andern der 4 Kalendern verschieben. Das Löschen geht die Zeiten kann ich auch Verschieben.
Sobald ich ein Ereignis z.B. in den Kalender Abgesagt verschieben möchte kommt die Meldung:
Mein Arbeitskollege hat aber sein Mac ausgeschaltet und arbeitet nicht an Kalendereinträgen.

Kennt dieses Problem jemand oder kann mir jemand weiterhelfen?


Viele Grüße
Patrick
 
Oh sorry das hat mit dem Einfügen nicht richtig funktioniert:-(
Dies ist die Meldung.
upload_2020-4-6_9-37-34.png
 
Zurück
Oben Unten