[iCal] Frage zur E-Mail Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von asylum, 06.09.2006.

  1. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Heya!
    Wie lege ich in iCal fest, welches E-Mail Programm benutzt werden soll?
    Ich nutze momentan thunderbird und immer wenn ich ein Event in iCal habe, versucht Mail eine E-Mail zu verschicken, schafft es aber nicht weil keine Konten verfuegbar sind!

    Gruss

    asylum
     
  2. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    ? keiner ne idee :(
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Weiß nicht ob das hilft, aber schon versucht in Apple Mail.app das Standard MailProgramm auf t-Bird umzustellen?
     
  4. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    ist schon
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Um Entourage zu benutzen gibt es ein kleines tool, scheinbar verschickt iCal nur mittels mail.app, aber wenn es etwas für Entourage gibt existiert vielleicht auch etwas für T-Bird:
    hier das Teil für Entourage:
    defekter Link entfernt
     
  6. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    ich hänge mich hier mal dran...

    mein problem: meine von ical verschickten email-erinnerungen verschwinden unbemerkt im "gesendet"-order von mail. wohl da ich ja nicht nur empfänger sondern auch absender bin.
    kann man das irgendwie verhindern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen