iCal findet Benutzeraccount nicht mehr...

vera82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Darf ich mal so anfangen: Ich! bin!! verzweifelt!!! :(

Nachdem mein iCal auf dem MBP nicht mehr neue Termine (vom iPhone) annahm, habe ich etwas rumgesurft und dann einfach mal den Benutzeraccount auf dem MBP gelöscht. Angeblich hätte das helfen können. Ergebnis: Er lässt sich nicht mehr neu einrichten...

Sobald ich meine Daten eingeben habe, meldet er das Auffinden des Servers, er könne sich aber nicht mit meinem Benutzernamen anmelden - egal, ob ich mich im Feld "Benutzernamen" mit meiner vollständigen Apple-ID anmelde oder mit meinem Benutzernamen der iCloud.

Kennt einer so ein Problem oder - besser noch - eine Lösung? :confused:
 
Da du als Schlagwort neben iCal auch noch snow leopard angegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass du noch mit SL unterwegs bist und das geht unter 10.6.x leider nicht mehr mit iCal über iCloud.
Als Lösung für iCal käme, je nachdem welches MBP du genau hast, somit nur ein Update deines Betriebssystems in Frage.
 
Als Lösung für iCal käme, je nachdem welches MBP du genau hast, somit nur ein Update deines Betriebssystems in Frage.

DAS habe ich befürchtet... schade. 'updaten' wäre eine Option, aber laut diverser User würde mein Final Cut Pro 6 dann nicht mehr laufen. Und dafür war mir die Software dann doch nicht wirklich preiswert genug... :mad:
 
Zurück
Oben Unten