iCal Fenster beim starten leer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cueamen, 26.12.2006.

  1. cueamen

    cueamen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hallo Zusammen,

    erstmal noch schön Weihnachten an alle ;)

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit iCal. Wenn ich das Programms starte sind alle meine Termine leer bzw verschwunden und meine Kalender werden auch nicht angezeigt.

    Ich habe schon duch das Zurücksetzen mit iSync alle Termine über .Mac zurückschreiben lassen aber nix. Das Fenster bleibt weiterhin leer und auch in der Wochenübersicht (auch in keiner anderen Übersicht) ist kein Termin mehr zu sehen.

    Daraufhin habe ich unter /user/libary/application support/ical den Ordner "Sources" gelöscht und siehe da wenn ich iCal starte sind alle Daten wieder da.

    Beende ich iCal und starte es erneut ist das Fenster wieder leer.

    Hat jemand eine Idee wie ich iCal dauerhaft wieder fit machen kann? Denn immer den "Sources" Ordner löschen kann ja nicht wirklich die Lösung sein.

    Gruß

    Cueamen

    P.S. Über die Suchfunktion hab ich nicht wirklich was gefunden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen