Benutzerdefinierte Suche

iCal exportieren

  1. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hellau,

    hab mal wieder einen interessanten Link gefunden, wie man den Kalender (iCal) kostenlos im Web präsentieren kann (.ics Dateien auf privaten Server spielen und unter http://www.designtheworld.com/iwebcal/ angeben).

    Nun meine Frage: Ich habe in meinem Kalender verschiedene Gruppen wie "Work", "Privat", "Sport" usw. Gibt es eine Möglichkeit alle Gruppe zu exportieren oder kann ich immer nur die eine ausgewählte exportieren?

    Alle Gruppe kann man nämlich soweit ich weiß nicht markieren und beim EXPORTIEREN kann man auch nichts einstellen.

    Danke
     
    blackdiamond24, 09.03.2006
  2. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Anmerkung: Wenn man sich beispielsweise Adressbücher lädt, wie dieses (Kalenderwochen - hier ), dann sind diese Termine, gleich wie die Geburtstage in einem Farbfeld hinterlegt.

    Bei allen anderen Ereignissen, kann man aber nur die Schriftfarbe ändern. Weiß jemand wie das geht (siehe screenshot: hier)

    _________________________________________

    DIESE Frage hat sich erübrigt, einfach "Ganztägig" anklicken !
     
    blackdiamond24, 09.03.2006
  3. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Scheinbar gibt es keine Lösung, wenn man mehrere Kalender eingefügt hat. Man muss also alle Kalender einzeln exportieren.

    [​IMG]
     
    blackdiamond24, 09.03.2006
  4. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Drucken funktioniert übrigens sensationell :)
     
    blackdiamond24, 09.03.2006
  5. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    sorry, dass die erste antwort offtopic ist, aber man muss sagen, dass du hier perfekt zurecht kommst in deinem thread;-)
     
    weber, 09.03.2006
  6. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    I mach dann bald mein eigenes Forum auf :D
     
    blackdiamond24, 09.03.2006
  7. joao

    joaoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe leider zu diesem alten thread noch eine frage. wie ist es möglich einzelne kalender zu exportieren? ich meine vielleicht über einen gewissen zeitraum. der grund: meine exportierte datei erreicht eine grösse von ca. 12mb und diese muss in einem google-kalender importieren. bei der grösse streikt aber google.

    eine idee????

    _________________________________

    habe das falsche format exportiert. man muss ics exportieren ... schon geht es.
     
    joao, 13.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal exportieren
  1. stoerni
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
    WeDoTheRest
    28.07.2016
  2. Superdingo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    777
    rpoussin
    24.07.2014
  3. 007jens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.152
  4. Kleintier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
  5. artinkl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.090
    JugglerOfJuSa
    12.03.2012