1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical-events, top oder flop?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von öpfeli, 09.06.2005.

  1. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    hallo tigerer
    vermisse wie viele andere leute bei ical die möglichkeit, sich ein email zuzusenden zu lassen falls jemand z.b. geburtstag hat oder so...
    daher scheint mir das widget ical-events noch nützlich (überhaupt auch als zusammenstellung der anstehenden termine). nur leider zeigts bei mir keine termine an...auf der rückseite kann ich die kalender (privat, büro) auswählen, auf der vorderseite erscheint dann aber nur "keine ereignisse in den nächsten x tagen". :rolleyes:
    kennt ihr das problem? wenn ja, wie habt ihr es überwunden?
    tausend dank für eure hilfe
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    genau das gleiche Problem hab ich auch damit - ist mir aber egal nachdem das Teil sowieso nur die Termine aus einem Kalender anzeigen kann, ich hätte so ne Übersicht gerne von allen meinen Kalendern
     
  3. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so! gibts irgendwelche alternativen? muss kein witschet sein...
     
  4. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    dochdoch, da gabs mal so ne Menueerweiterung (neben der Uhr oben), die war ganz schön aber leider auf nem 12er PB nicht zu gebrauchen (meine Menueleiste ist ja nicht so lang :mad: ), weiß aber nicht obs unter Tiger noch läuft, habs unter 10.3 mal ausprobiert
     
  5. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    so, zwei gefunden,
    einmal das:
    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17296

    und das hab ich mal probiert:
    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11903

    vielleicht hast du ja ein größeres Display :)
     
  6. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    danke dir! das zweite könnte noch was sein...hab 'nen 20"-bildschirm, da ist noch ein bisschen platz rechts oben ;o)
    weiterhin viel spass!