iCal Ersatz unter Windows gesucht

Diskutiere das Thema iCal Ersatz unter Windows gesucht im Forum Windows auf dem Mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CubicLoops

    CubicLoops Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    31.07.2007
    Ich suche ein Kalenderprogramm, das unter Windows läuft und in etwa den Look&Feel von meinem geschätzten iCal hat, kennt jemand sowas? Idealerweise sollte auch das ical-Format lesbar sein.
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Nicht sauer sein, aber das ist noch immer ein Mac-Forum. Bei Vista soll übrigens ein Kalenderprogramm mit bei sein und auch Mozilla bietet ein Kalenderprogramm:
    http://www.sunbird-kalender.de/index.php
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...