ical Ereignisse nach Backup fort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mat99, 17.02.2006.

  1. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hallo,
    habe OS X 10.3.3 neu aufgespielt und auf 10.3.9 upgedated. Alle vorher gesicherte Daten von Adressbuch etc konnte ich wiederherstellen. Nur bei iCal 1.5.5 hakt es. Er hat die Kalender erkannt, aber die Ereignisse sind unvollständig. Im machne Kalender sind völlig leer. Bei anderen sind ereignisse vorhanden.
    Habe "calenders" in user/library gesichert und die com.apple.ical.plist -Sachen in Preferences im User-Ordner.

    Was läuft da schief???
    Danke schonmal für Hilfe.
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen