iCal drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nutellasemmel, 09.02.2007.

  1. nutellasemmel

    nutellasemmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hallo Macinger,
    ich würde gerne in iCal die Ereignisse eines Kalenders in Listenform ausdrucken wollen. Und zwar nur die Ereignisse, keine Leertage.

    Beispiel: Ich habe mir einen Kalender namens "Unisport" erstellt. Dort trage ich die ganzen Termine ein. Jetzt möchte ich mir ne Liste ausdrucken, die mir einfach chronologisch meine Termine darstellt.

    01.02.07 - Basketball - 17 Uhr
    04.03.07 - Schwimmen - 15 Uhr
    ...

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich listentechnisch nur "alles" ausdrucken, egal, ob an diesem Tag ein Ereignis vorhanden ist oder nicht. Stimmt das? Das wäre dann absolut verbesserungswürdig, denn, was interessieren mich Tage in meiner Liste, an denen eh nichts ist. Das kann ich mir auch merken :)

    Wäre dankbar für Statements
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal drucken
  1. IDss
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.209
  2. mikelmex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.269
  3. merischa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
  4. snake001
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.869
  5. Hendy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269

Diese Seite empfehlen