iCal Daten

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Wie kann ich iCal-Daten vom Desktop G4 auf mein Powerbook übertragen.
Also: auf dem G4 ist ein umfangreicher iCal angelegt, der mit dem PB-iCal quasi synchronisiert werden soll.
 
ich benutze isync... alle 2monate ein neuer .mac account und wenn ich mal groß (reich) bin dann kaufe ich mir vielleicht auch einen... :)
ist die beste und einfachste lösung.
 
Aida_w schrieb:
Wie kann ich iCal-Daten vom Desktop G4 auf mein Powerbook übertragen.
Also: auf dem G4 ist ein umfangreicher iCal angelegt, der mit dem PB-iCal quasi synchronisiert werden soll.

Du kannst in iCal einen Kalender exportieren. Den Kalender in der Liste markieren und dann unter Ablage -> exportieren.
Diese Datei kannst Du dann auf einen anderen Rechner kopieren. Mit Doppelklick müsste iCal ihn dann eigentlich importieren.

NACHTRAG:
Geht auch einfacher, alle Kalender sind in Deinem Home Verzeichnis unter Library/Calendars gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten