Benutzerdefinierte Suche

iCal Benachrichtigungen

  1. pratos

    pratos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Termin in iCal eingetragen und eine Person dazu eingeladen. Soweit so gut. Diese Person hat dann geantwortet und in dem Termin wird mir das auch angezeigt (grüner Haken). Nun habe ich aber immer noch eine Benachrichtigung "Antwort des Teilnehmers..." und eine rote "1" bei iCal stehen. Wie kriege ich die weg?

    Gruß Achim
     
    pratos, 01.04.2007
  2. JBK

    JBKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hi Achim,

    kann Deine Frage leider nicht beantworten. Da mich das aus gegebenem Anlass aber auch interessiert, bringe ich den Thread mal wieder nach oben :)

    Gruß, J
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal Benachrichtigungen
  1. vera82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    132
  2. design11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    180
    design11
    17.05.2017
  3. Michael_BL
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.421
    phoenix_ob
    16.01.2012
  4. Wanderfalke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.162
  5. Artaxx
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    10.611