iCal - Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von berndhep, 08.04.2008.

  1. berndhep

    berndhep Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Hallo zusammen

    Ich habe seit kurzem ein sehr seltsames Problem. Wenn ich eine Einladung zu einem Termin bekomme erscheint die Benachrichtigung nicht mehr im iCal-Fenster. Daher kann ich Einladungen auch nicht mehr akzeptieren oder ablehnen. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

    Ich verwende OS 10.5.2

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Bernd
     
  2. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    auch wenns schon eine weile her ist, ich hab selbiges problem. ich kann auch keine einladungen mehr versenden. im adressbuch hab ich meine visitenkarte hinterlegt...

    hat da jmd. eine lösung parat?
     
  3. berndhep

    berndhep Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Nach dem Update auf 10.5.6 hat wieder alles gefunzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen angezeigt Forum Datum
OSX - Nach SSD Klon wird die Festplatte nicht richtig angezeigt Mac OS Software Dienstag um 01:07 Uhr
Nervige doppelte E-Mail-Benachrichtigungen für Kalenderereignisse Mac OS Software 22.03.2018
Safari 6 - Benachrichtigungen Mac OS Software 31.07.2012
Ungewollte iCal-Benachrichtigungen Mac OS Software 16.01.2012
iCloud - wie Mail-Benachrichtigungen über Kalenderänderungen abschalten? Mac OS Software 07.11.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.