iCal Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 17.01.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    ich habe irgend etwas angestellt und weiss nicht was.... :(

    iCal lässt mich nicht mehr die Termine bearbeiten - es markiert mir immer alle Termine hintereinander - Doppelklick auf einen Termin bewirkt auch nichts - es kommt mir fast so vor, dass ich eine Sperre drinnen habe.

    Kann mir hier jemand helfen,

    Danke

    Yoda
     
  2. Das ist mir auch mal passiert. Habe keine Lösung dafür gefunden. Nach einer Neuinstallation von iCal wars weg. Aber das kanns ja nicht sein... :(
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Danke, dann weiss ich was ich zu tun habe - reicht das update?

    Gruss

    Yoda
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hy Gomiaf,

    wie hast du das gemacht, einfach darüber installieren hat bei mir nichts gebracht?

    Danke

    Yoda
     
  5. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich meinen iCal-Ordner aus dem Programmordner gelöscht und die Prefs gesäubert.

    Grüße

    Gomiaf
     
  6. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Danke bei mir läuft es wieder - ich hatte nur den Fehler gemacht, den Müll nicht auszuleeren, und so hat OSX immer noch das alte Proggi gefunden - Sachen gibts.... :) :) :)

    Gruss aus dem sonnigen Süden

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...