iCal Bearbeiten

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Hallo!

ich habe irgend etwas angestellt und weiss nicht was.... :(

iCal lässt mich nicht mehr die Termine bearbeiten - es markiert mir immer alle Termine hintereinander - Doppelklick auf einen Termin bewirkt auch nichts - es kommt mir fast so vor, dass ich eine Sperre drinnen habe.

Kann mir hier jemand helfen,

Danke

Yoda
 
G

Gomiaf

Das ist mir auch mal passiert. Habe keine Lösung dafür gefunden. Nach einer Neuinstallation von iCal wars weg. Aber das kanns ja nicht sein... :(
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Danke, dann weiss ich was ich zu tun habe - reicht das update?

Gruss

Yoda
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Hy Gomiaf,

wie hast du das gemacht, einfach darüber installieren hat bei mir nichts gebracht?

Danke

Yoda
 
G

Gomiaf

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich meinen iCal-Ordner aus dem Programmordner gelöscht und die Prefs gesäubert.

Grüße

Gomiaf
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Danke bei mir läuft es wieder - ich hatte nur den Fehler gemacht, den Müll nicht auszuleeren, und so hat OSX immer noch das alte Proggi gefunden - Sachen gibts.... :) :) :)

Gruss aus dem sonnigen Süden

Yoda
 
Oben Unten