1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Aufgabenliste im Ausdruck ohne KALENDER-SORTIERUNG

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cordhose, 24.05.2005.

  1. cordhose

    cordhose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Frage an die iCal-Nutzer. Ich habe meine Aufgaben in iCal schön nach Kalender sortiert, will ich sie aber als Liste drucken, schmeisst er die einzelnen Einträge der verschiedenen Kalender kunterbunt durcheinander. Leider kann ich keine Einstellung finden, die im Listendruck die Sortierung beibehält. Gibt es da einen Tipp?

    Dankbar grüßt

    Bernhard Neumann
     
  2. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Scheinbar nicht, ich suche auch danach.

    CU