iCal Aufgaben wiederholen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rosa rot, 20.12.2005.

  1. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wie kann man in iCal einstellen, dass sich Aufgaben zu bestimmten Terminen (z. B. wöchentlich) wiederholen?

    Gruß
    rosa rot
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    Doppelklicken auf die Aufgabe, dann öffnet sich rechts ein Informationsbalken, wo du bei "Wiederholen" Einstellungen vornehmen kannst.
     
  3. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht nur bei den Terminen, aber nicht bei den Aufgaben; zumindest sehe ich die "Wiederholen" Funktion nicht im Informationsbalken der Aufgabe. [​IMG]
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    Ich knüpfe hier mal an. Hat mitlerweile jemand eine Idee wie das geht? Zusatztools oder Skripte evtl.?
    iCal selbst kann das ja bis heute nicht. :(
     
  5. Elsbeere

    Elsbeere MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    26
  6. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    Hm habs gerade mal getestet. Die Aufgabe von Heute ist drin, klar hab ich ja selber erstellt. Weitere Aufgaben tauchen aber bisher nicht auf. Mal sehn, vielleicht kommen morgen die nächste.


    EDIT: Das Skript wird leider nicht ausgelöst, als Erinnerung krieg ich ne AppleSkript Fehlermeldung, dass das Skript Fehlerhaft sei. Habs nochmal mit dem auf der Seite verglichen, ist genau das gleiche. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2009
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen