iCal Aufgaben richtig anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rotmütz, 15.11.2006.

  1. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Suche schon lange eine Möglichkeit in iCal die Aufgaben so anzuzeigen, dass ich (egal ob ich in der Tages-, Wochen- oder Monatsansicht bin) immer nur die Aufgaben sehe, die an DIESEM Tag aktuell sind (also entweder heute anstehen oder noch nicht als beendet gekennzeichnet sind). Gibt es da eventuell auch ein Zusatzprogramm, dass mir das ermöglicht? Habe schon mit High Priority probiert, aber der Abgleich scheint nicht perfekt zu funktionieren.
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Schau dir MenuCalendarClock an, da kann man einen Tag einstellen
    http://www.objectpark.net/mcc-download.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Tausend Dank. Aber ich habe es ausprobiert und leider kann man dann in dem Programm nur die Aufgaben sehen, aber nicht verändern, d.h. als erledigt kennzeichnen.
    Ich bin diese Features von Entourage gewöhnt und brauche sie für meine tägliche Arbeit auch. Die Aufgaben des Tages sehen und die noch nicht erledigten ebenfalls und dann die Aufgaben abarbeiten und als solche kennzeichnen, damit sie verschwinden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen