iCal Anzeige im Dock aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jt75, 29.03.2005.

  1. jt75

    jt75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Hallo liebe Community,

    gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von iCal im Dock automatisch zu aktualisieren, ohne dass iCal gestartet wird. Wenn ich z.B. den Mini am nächsten Morgen aus dem Sleepmodus aufwecke, dann ist die iCal Anzeige nicht aktuell. Erst wenn ich iCal starte, wird sie aktualisiert. Nun möchte ich aber nicht dauernd das Progamm starten, damit das Datum stimmt. :)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Die Frage hatten wir in den letzten Tagen mehrfach. Benutz bitte mal die Suchfunktion.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte -> iCal hinzufügen und auf ausblenden stellen.
     
  4. jt75

    jt75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Sorry, hatte die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Sorry noch mal. Ich suche normalerweise immer zuerst.
     
  5. jt75

    jt75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Okay, gerade noch mal gesucht und dann natürlich auch gefunden. Glaube, dass es heute morgen noch zu früh war. Das kommt davon, wenn man ohne Kaffee sich gleich an den Mac setzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen